Klasse 2 besucht die EULE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Besuch in der EULE

Am 26.6.18 waren wir, die Klasse 2b, in der Eule.

Wir sind mit dem Bus zu der Eule gefahren.

Wir hatten das Thema „Brücken bauen“. Als wir Pause hatten, waren wir beim Spielplatz. Es hat sehr Spaß gemacht, Brücken zu bauen, zuerst die Mauern, dann die DaVinci – Brücke und, ja, sonst keine mehr.

Zuletzt haben wir uns verabschiedet und wir sind zurück gefahren.

Ledion

 

Unser Besuch in der EULE

Hi, ich bin Emi. Heute gehe ich zur Schule. Wir gehen heute zur Eule.

Frau Haas kommt ins Klassenzimmer. Wir ziehen unsere Schuhe an. Wir laufen los zur Bushaltestelle. Der Bus kommt. Ich sitze mit meinem besten Freund Alex. Wir sind angekommen. Wir bauen Brücken und Mauern und wir durften auf Riesenbrücken draufstehen. Das hat Spaß gemacht.

Am Ende haben wir Tüten gekriegt. Da war Schokolade drin. Dann sind wir wieder in die Mozartschule mit dem Bus.

Emirhan