von Klasse 4 in Lerngruppe 5

Informationsveranstaltung
Kennenlern-Einzeldate

Liebe Eltern der Klassen 4, liebe 4. Klässlerinnen und 4. Klässler,

eine wichtige und spannende Frage wird Sie und Euch die kommenden Wochen beschäftigen:
Wie geht es nach der Grundschule weiter?

Dazu möchten wir Sie recht herzlich zu folgenden Infotagen einladen:

• Informationsabend für Eltern am Donnerstag, den 25.01.2024 um 18 Uhr mit Lehrkräften und der Schulleitung
  • Schnuppertag für Schülerinnen und Schüler (Rücksprache mit Grundschulen), zwischen dem 01.02.24-29.02.24
  • Gespräche mit der Schulleitung sind nach Anmeldung jederzeit möglich.
    Melden Sie sich zu einem persönlichen unter poststelle@04125106.schule.bwl.de oder rufen Sie unter 0717181200 an.

Weitere Informationen:

Zudem finden sich auf den weiteren Verlinkungen wichtige Informationen zu unserem Konzept als Gemeinschaftsschule und Informationen des Landes Baden-Württemberg.

Einfach den Links folgen:

Gerne bieten wir auch einzelne Gespräche an der Schule an.
Melden Sie sich dazu unter 07171 81200 oder schreiben uns auf poststelle@04125106.schule.bwl.de mit einer Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können. Zusammen finden wir einen persönlichen Einzeltermin unter den aktuellen Bestimmungen und Hygienemaßnahmen.

Anmeldezeitraum für die weiterführende Schule:

Unter den derzeitigen Bedingungen ist eine Anmeldung telefonisch möglich, sofern alle Unterlagen uns schriftlich erreichen.

Dienstag, 05.03.2024 bis Freitag, 08.03.2024 on 8:00 – 15:30 Uhr

Bitte mitbringen:
Grundschulempfehlung Original
Anmeldebogen der Mozartschule (siehe oben)
Pass Ihres Kindes

Wir freuen uns darauf Euch und Sie, liebe Eltern, kennenzulernen.

Alexander May und das Mozartschulteam