Kooperation der Mozartschule mit dem Fitnessstudio LevelOne

Die bärenstarke Kooperation zwischen der Mozartschule Hussenhofen und dem LevelOne Schwäbisch Gmünd – ein Erfolgsmodell!

Auch in diesem Schuljahr empfängt das Fitnessstudio LevelOne in der Benzholzstraße 18 in Schwäbisch Gmünd die Schülerinnen und Schüler der Mozartschule Hussenhofen mit offenen und starken Armen, wenn auch unter sich stets der Pandemielage anpassenden Rahmenbedingungen.

Marco Veihl, Inhaber und Leiter des Studios, hat auch in diesem Schuljahr, ein großartiges und vor allem kostenloses Kooperationspaket geschnürt, welches von den Schülerinnen und Schülern dankend, zahlreich und getestet angenommen wird.

So haben sich mehr als 50 Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 10 für die Kooperation angemeldet und können nun, nach einer professionellen Trainingseinführung durch das LevelOne-Team und dem Sportprofilleiter Herrn Schmidt, werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr kostenfrei trainieren. Dabei steht das LevelOne-Team den Trainingsanfängern stets unterstützend zur Seite, sodass die Schülerinnen und Schüler langsam und vor allem sicher an das Fitnesstraining herangeführt werden.

Das Kooperationsangebot ist eine unter mehreren Maßnahmen der Mozartschule Hussenhofen, welches die Schülerinnen und Schüler zum außerschulischen, lebenslangen Sportreiben animieren soll.

Die Mozartschule Hussenhofen ist Marco Veihl und seinem LevelOne-Team sehr dankbar, dass er die Schule bei ihrem Vorhaben so tatkräftig unterstützt.