Grundschulsporttag 2018

Mitte November trafen sich die Grundschulklassen der Mozartschule gemeinsam in der Sporthalle für ihren alljährlichen Grundschulsporttag. Voller Sportsgeist und Elan bewegten sich die Grundschüler durch eine Vielzahl von Stationen. Es wurde fleißig geworfen, gerannt und geturnt. Beim großen Finale zeigten die Schülerinnen und Schüler nochmals viel Ausdauer und Geschick, schließlich wollte jede Klasse den Wanderpokal für sich gewinnen. Ein gelungener Sporttag, bei dem nicht nur die sportliche Betätigung, sondern auch der Spaß im Vordergrund stand. Der bereits zur Tradition gewordene und bei den Schülern sehr beliebte Sporttag war nur möglich, weil sich so viele Helfer engagierten. Besonderer Dank gilt den Herren Linzmeier und Frau Seitzer, die am Wochenende keine Mühe beim Aufbau der Stationen scheuten.