9. und 10. Klässler sagen „Tschüss“

Letzten Donnerstag Abend wurden unsere 9. und 10. Klässler feierlich verabschiedet. 65 Schülerinnen und Schüler erhielten ihren Abschluss und konnten diesen mit Familien und Freunden feiern. Mit vielen hervorragenden Leistungen verließen die Absolventen die Mozartschule. Darunter wurden vier Preise und acht Belobigungen verliehen.

Mit einer humorvollen und ironischen Rede bedankte sich Deniz Handorf im Namen aller Schülerinnen und Schüler für die lehrreiche Zeit an der Mozartschule.

Staici Hammerlindl und Milijana Cutic wurden als schulbeste Absolventinnen im Haupt- und Werkrealschulabschluss ausgezeichnet.

Allen 9. und 10. Klässlern wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei ihrer beruflichen oder schulischen Laufbahn.