Schulprojekts „Headspace“

Im Rahmen unseres NWT Schulprojekts „Headspace“ schaffen wir einen besonderen Raum für unsere Schülerinnen und Schüler. Hier können sie sich entspannen und neue Energie tanken oder aktiv Stress abbauen, ohne die Ablenkung durch Handys und andere elektronische Geräte.

Wir haben die Gelegenheit, einen alten Heizungskeller in der angrenzenden Grundschule in einen Ort der aktiven Entspannung und Erholung zu verwandeln. Allerdings benötigt dieser Raum eine umfassende Renovierung, deren Kosten beträchtlich sind, da wir einige Einrichtungsartikel wie einen Boxsack und ein bequemes Sofa anschaffen möchten.

Daher möchten wir Sie herzlich bitten, unsere Initiative zu unterstützen und für die Umgestaltung des Kellerraums in der Mozartschule zu stimmen. Mit Ihrer Hilfe können wir einen wertvollen Ort schaffen, an dem unsere Schülerinnen und Schüler Stress abbauen und zu neuer Energie kommen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lerngruppen NaturWissenschaft & Technik 8-10